Skip to main content

Philosophie

„WIR SIND TEC !“ – Mensch und Technik - Partner auf Augenhöhe

Wir setzen uns für einen verantwortungsbewussten Einsatz von Technik ein –
zum Schutz von Arbeitnehmer aber auch Unternehmer.

Intelligente Lösungen ergeben sich aus der intensiven Kooperation mit unseren Kunden.

Respektvoller Umgang und Teamgeist machen uns zu einem zuverlässigen Partner.

 

Seit vielen Jahren sind wir Spezialisten im Bereich Krane und Hebezeuge. Diese Erfahrung hilft uns bei der Einschätzung und Bewältigung verschiedenster Szenarien.

In unserem Fokus liegt die maximale Sicherheit bei gleichzeitiger größtmöglicher Effizienz.

Nur gezielte Aus- und Weiterbildung des Teams sichern uns optimale Fachkompetenz.

Die aktive Arbeit in Fachgremien wie Austrian Standards ermöglicht Erfahrungsaustausch und Mitgestaltung für die Zukunft.

 

Technisches Know-how und Servicequalität stehen für uns an oberster Stelle.

Einzigartige Projekte und Kundenkontakte im In- und Ausland erhöhen laufend unsere Flexibilität.

Charaktersache ist für uns: Liebe zur Technik und Verantwortung gegenüber dem Menschen!